Talamasca Bounty Bay Online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talamasca Bounty Bay Online Forum

Hier gehts um Talamasca und alles was dazu gehört
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
b00nz
Admiral
Admiral



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.05.08

Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde   Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 5:31 pm

Wir sind eine Gilde die auf Zusammenhalt und Teamplay aus ist.
Bei uns gibt es Pflichten wie z.B. gewisse Abgaben von Material die bei der erhöhung der Skills anfallen.
Durch diese Abgaben werde alle Mitglieder unterstützt, so dass Sie sich gegebenenfalls auf ihren Wunschskill spezialisieren können, ohne irgendwelche anderen Skills hochziehen zu müssen. Dadurch wollen wir erreichen das so wenig wie möglich von anderen Spielern gekauft werden muss und an andere Spieler verkauft wird. Desweiteren wären da das Gildengehalt das ihr einmal täglich beziehen solltet und wieder der Gilde zukommen lassen sollt.

Ich wünsche mir das möglichst viel im Teamplay erledigt wird, denn wofür spielen wir ein MMO, wenn jeder alleine sein Ding macht. Deswegen werde ich auch bei intresse oder bestimmten Anlässen gildeninterne Events zu gunsten des Gildenvorankommens machen und erwarte ein gewisses Maß an beteiligung.

Da dies genug Pflichten sind habt ihr als Member natürlich auch gewisse Rechte.
Die da wären Mitbestimmung von wichtigen Entscheidungen der Gilde vor allem in bezug auf Bündnispartner und Memberaufnahmen. Es werden bei uns so kaum entscheidungen über das Teamspeak getroffen, da ich genug Leute kenne, die dieses entweder nicht benutzen oder nur ungern.
Ihr werdet zu keinem Beruf gezwungen, also was ihr macht ist egal Hauptsache ihr tu es für die Gilde.

So das wär es erstmal von mir....
MfG Schexiest, 1.GM von Talamasca (Nordlicht)


Zuletzt von b00nz am Mo Jun 16, 2008 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde   Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:16 pm

Eine Pflicht wie TS oder ein anderer Instand-Messanger oder ein mindest Lvl gibt es nicht, die einzige Pflicht die es gibt ist Teamplay und Einhaltung der aufgestellten Regeln.


Alzi 2. Gildenmeister Talamasca
Nach oben Nach unten
b00nz
Admiral
Admiral



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.05.08

Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde   Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 12:58 am

Klar gibt es Vorraussetzungen:
1. Spass am Spiel
2. Spass daran nicht alleine zu spielen
3. Gildenintresse
4. Keine angst zu haben ob dir jemand helfen möchte oder lust hat was zusammen zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde   Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rechte und Pflichte innerhalb der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talamasca Bounty Bay Online Forum :: Bewerbungen :: Member Bewerbungen-
Gehe zu: